Skip to main content Skip to footer content
30.05.2020

BIG5 “in Live”

Frisch und umweltfreundlich...

Bierzapfstationen gibt es in Russland fast überall. Jedoch nicht als coole Bierbar. Bis jetzt! Seit einer Woche kann man unser Bier, knapp 200 km südlich von Moskau in Kaluga “Frisch vom Fass” zapfen, mit nach Hause nehmen oder im Freien mit Freunden genießen. Was uns daran besonders freut, dass es eine sehr umweltfreundliche Art Bier zu kaufen ist. Es entsteht kein zusätzlicher Müll, denn alle Flaschen können nach dem Genießen einfach wieder aufgefüllt werden. Großartig, darauf sind wir sehr stolz!

/
abra.sax Mitarbeiter Aleksey Barbarich, Direktor der Barbarus Brewery, bei den Braukesseln

05.05.2020

Da braut sich was zusammen...

Unsere Firma ist nur so gut wie jeder einzelne Mitarbeiter von uns. Ohne sie würde es abra.sax nicht geben. Also gilt es auch für den Arbeitsbereich: „Get paid for what you love!“ (lass Dich für das bezahlen was Du liebst). Also wäre es doch schade nicht die Ressourcen all unserer Mitarbeiter zu nutzen. Wenn sie glücklich sind, sind wir es auch.

Und genau das hat Aleksey Barbarich getan. Mit einem überragenden Konzept. Aber seht selber…

Logo von Barbarus Brewery, dem Craft Beer Projekt von Aleksey Barbarich von abra.sax

"BARBARUS" Brewery - Ein Projekt ist ein Projekt

Was sind deine BIG5? Das Buch „The BIG 5 for Life“ von John Strelecky, wird als Lektüre all unseren Mitarbeitern zur Verfügung gestellt. Es geht um Erfolg. Aber was ist Erfolg? Und was bedeutet er dir ganz persönlich.

Es entsteht ein Motiv, ein „Weshalb“, welches einen dazu anhält sein Handeln und Tun tagtäglich danach auszurichten. Und wenn man weiß weshalb man etwas tut, was die Voraussetzung für Motivation und Lebensfreude ist – denn Motivation entsteht durch Sinn desto erfüllter ist das eigene Leben.

Fotos

Barbarus Brewery

/

Möchtest auch du Teil unseres Teams werden?