Skip to main content Skip to footer content

UNSER TEAM

Wir sind die Summe unserer Teile.

Wir sind die Summe unserer Teile.

Zusammenarbeit für nachhaltige Unternehmensberatung zum Schutz des Planeten bei abra.sax

abra.sax lebt und entwickelt sich mit und durch die Menschen, die das Unternehmen mit ihren Talenten, Fähigkeiten und Visionen jeden Tag aktiv mitgestalten.

Damit jeder sich bei uns so zeigen kann, wie er oder sie ist, sich nicht hinter einer professionellen Maske verstecken muss und sich in seiner Persönlichkeit voll und ganz entfalten kann, setzen wir auf einen kleinen Trick: Inspiriert durch die Arbeit von John Strelecky entwickeln wir mit jedem neuen Teammitglied dessen sogenannte BigFiveForLife. Das sind 5 Aspekte, Visionen oder Träume, die jeder von uns als Zweck seiner Existenz definiert. Wer diese BigFive nicht aus den Augen verliert, egal ob im Privaten oder bei abra.sax, der wird zum aktiven, motivierten und authentischen Gestalter seiner Umwelt – und eines erfolgreichen Unternehmens.

Klicken Sie sich doch einmal durch unser Team und lernen Sie uns kennen!

Das sind wir

Sie können aber natürlich auch den kurzen Weg gehen und uns einfach anrufen!