Skip to main content Skip to footer content

ÜBER UNS

Warum wir? Weil wir die Summe vieler, fantastischer Teile sind und verstanden haben, dass große Veränderungen im Kleinen anfangen.

ÜBER UNS

Warum wir? Weil wir die Summe vieler, fantastischer Teile sind und verstanden haben, dass große Veränderungen im Kleinen anfangen.

abra.sax aus Wolfsburg

Gründung: 1999     MitarbeiterInnen: 15     gesprochene Sprachen: 6

/

Wenn es darum geht, Prozesse und Projekte zu verstehen, zu optimieren und aktiv im Sinne einer gesunden Unternehmenskultur zu gestalten, dann sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite. Unsere Arbeit zeichnet sich durch einen ganzheitlichen Blick auf komplexe Herausforderungen aus – wir sehen das große Ganze und können doch im Kleinen anpacken.

Auf den Punkt gebracht, arbeiten wir:

In unserem Team treffen nicht nur unterschiedlichste Talente aufeinander, auch unterschiedlichste Herkünfte, Nationalitäten und Sprachen gehören zu unserem Alltag. Die Diversität unseres Teams ist unsere große Stärke: Wir können uns in unterschiedlichste, kulturelle Perspektiven hineinversetzen und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen, wenn es darum geht, eine Herausforderung von allen erdenklichen Seiten zu betrachen.

Weil wir Diversität nicht nur denken, sondern leben, haben wir Erfahrungen in den Bereichen Financial Services, Gesundheit, Beschaffung, Logistik, Automotiv, Einzelhandel und Dienstleistung.

Bereits seit 2004 unterstützen wir den Volkswagen-Konzern und deren Lieferanten bei der Analyse und Optimierung von Prozessabläufen, Datenaustauschprozessen und Systemfunktionen. Die Arbeit mit und für einen internationalen Konzern dieser Größe macht uns zu erfahrenen Experten wenn es darum geht, den Überblick zu behalten und flexibel auf neue Entwicklungen zu reagieren.

Wir sind uns bewusst, dass wir mit unserer Arbeit ein hohes Maß an Verantwortung für unsere Umwelt haben. Bei allem, was wir tun, hinterfragen wir daher den Sinn und die sozialen, ökologischen und ökonomischen Folgen unseres Handelns.

Unsere Neugierde ist unser Motor und Stillstand kennen wir nicht. Wann immer wir können, bilden wir uns als Team oder auf individueller Ebene weiter, schauen über den Tellerrand und sind der Zeit voraus, wenn es um neue Methoden und Ansätze geht.

Und jetzt freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Lernen Sie uns kennen